Jamy

ist vermittelt

Jamy befindet sich im Tierheim Weidefeld und freut sich über Interessenten, die sie dort kennenlernen möchten. Tel.: 04642-987121 / E-Mail: info@tierheim-weidefeld.de


 

Über Jamy

Jamy ist eine sehr liebe und intelligente Hündin. Gegenüber Menschen und Artgenossen verhält sie sich sehr freundlich. Mit ihrer lebhaften Art und ihrer Anhänglichkeit ist sie der perfekte Familienhund. Wir konnten die Kinderverträglichkeit zwar bisher leider nicht testen, aufgrund ihres Wesens gehen wir aber davon aus, dass sie gut mit ihnen zurechtkommt. Sie sollten allerdings schon etwas größer sein, damit sie sie im Eifer des Gefechts nicht umwirft 😉.

Wir suchen für Jamy ein liebevolles Zuhause, das viel Zeit für sie hat und sie ganz in den menschlichen Alltag integriert. Wenn Sie ihr dies bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns

Daten Jamy

  • Geschlecht: weiblich (kastriert)
  • Alter: geboren 11/2013
  • Rasse: Mix
  • Größe: 49 cm
  • Gewicht: 17,75 kg
  • Ort: Tierheim Arche Noah Teneriffa

 


 

Wie Jamy zu uns kam

Jamy und ihre Freunde Jenny, Jingle, José, Janosch, July und Jason wurden auf der Straße nach San Isidro von unserer Mitarbeiterin Jenny entdeckt. Da die siebenköpfige Hundegang scheinbar auf der Straße lebte und Gefahr lief, früher oder später von einem Auto erfasst zu werden, fuhren Jenny, unsere medizinische Teilzeitkraft Linda sowie die ehrenamtliche Helferin Inna dorthin und fingen die Rasselbande ein.

Jamy trug ein Stück Kette um den Hals … sie hatte wohl kein besonders schönes Leben, bevor wir sie fanden. Das konnte ihr aber glücklicherweise nicht die Lebensfreude und Freundlichkeit nehmen.

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)