Loki

ist vermittelt


 

Über Loki

Der freche Loki ist auf der Suche nach seinem neuen Wirkungskreis. Da er bis vor Kurzem in einem Zuhause lebte, kennt er zumindest die gängigsten Alltagssituation bei uns Menschen. Auch Autofahren ist überhaupt kein Problem für ihn. Allerdings hat ihm scheinbar noch niemand beigebracht, dass man nicht auf dem Tisch stehen darf 😉.

Sowohl Hundeanfänger als auch erfahrene Hundemenschen werden ihren Spaß mit ihm haben. Loki ist einerseits sehr verspielt, lebhaft und temperamentvoll, andererseits aber auch total anhänglich, verschmust, lieb und gutmütig – der perfekte Familienhund!

Dieser freundliche, kleine Draufgänger verträgt sich zu allem Überfluss auch noch mit anderen Hunden prima … also wer diesen Traumhund nicht sofort adoptiert, ist selber Schuld 😊!

Daten Loki

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 03/2018
  • Rasse: Mix
  • Größe: 32 cm
  • Gewicht: 6,4 kg
  • Ort: Tierheim Arche Noah Teneriffa

 


 

Wie Loki zu uns kam

Loki wurde von einem Besitzer zum anderen gereicht und am Ende “aus Zeitgründen” abgegeben. So wie es sich für uns anhörte, hatte einfach keiner der Beiden Lust, sich mit dem Hund wirklich zu beschäftigen. Glücklicherweise hat Loki dank seines sonnigen Gemüts aber keinerlei emotionalen Schaden davongetragen.

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)